Freitag, 4. Oktober 2019

Herbst


Herbsttag -
auf den Wellen des Baches
tanzt der Mond
©&ie

3 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    Eine zauberhafte Grafik, zum Träumen schön, wird zur Einheit mit Deinem passenden Haiku...

    Hinein in die neue Woche sende ich Dir meinen Herzensgruß...

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Zusammenspiel, von Worten und der bezaubernden
    Grafik, liebe Sieghild, haben mich heute Morgen verzaubert,
    ich ließ meiner Fantsie
    freien Lauf...
    Sende dir sonnige Grüße in das Herbstwochenende, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ups !!!Grüße hinein ins Wochenende sollte es heißen, ; die sende ich Dir an diesem sonnigen Tag, der wieder frohlockt, hinaus zu gehen in die Natur....

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤