Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wunderbar wie die Herbstblätter sanft auf den Rsen gleiten. Mit deinen Gedanken hast du unterstrichen, dass vieles lieblos ist in unserem Leben... auf dieser Welt... Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwunderbar wie die Herbstblätter sanft auf den Rsen
gleiten. Mit deinen Gedanken hast du unterstrichen,
dass vieles lieblos ist in unserem Leben...
auf dieser Welt...
Liebe Grüße zu dir, deine Karin