Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Alte Brüche liebe Sieghild erfreuen an Weihnachten noch immer die Herzen vieler Menschen. Eine weihnachtliche Einheit im kreieren und dichten. Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin
Alte Brüche liebe Sieghild erfreuen an Weihnachten
AntwortenLöschennoch immer die Herzen vieler Menschen. Eine weihnachtliche
Einheit im kreieren und dichten.
Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin