18.12.2019

Weihnchtszeit




1 Kommentar:

  1. Liebe Siegnild,
    die Empfindungen für die weihnachtliche Zeit sind etwas
    besonderes, für einige Wochen haucht sie zarte Gefühle
    in viele Menschen und es erstrahlt die Gemeinsamkeit, schade
    dass es nicht immer so ist...
    Liebe Grüße für dich von Herzen deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡