Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, fröhlich lockst du die erwachende Zeit der Pflanzen an mit deinen Gedanken und dazu das Motiv, wie kann der Frühling da widerstehen einzukehren? Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Heute ist auch so ein Tag, die Sonne scheint und man ahnt den Frühling, der mit leisen Schritten kommt, bald überall!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse zu Dir, Klärchen
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenfröhlich lockst du die erwachende Zeit der Pflanzen an mit
deinen Gedanken und dazu das Motiv, wie kann der Frühling
da widerstehen einzukehren?
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi