Sonntag, 22. März 2020

Danke,dass es euch gibt


Es gibt Menschen
denen bin ich so dankbar,
dass es sie gibt.
Sie erwärmen mein Herz,
obwohl sie nicht
in meiner Nähe sind,
einfach nur, wenn ich
an sie denke und sie mir dadurch
ein Lächeln ins Gesicht
zaubern.

Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    viele solche Menschen sind um uns, sie bringen Licht in unser Gemüt. Mit Werken,Bildern und mit Worten, die zu Herzen gehen.Danke,dass es Dich gibt.❤️
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meine Gedanken hier eingefügt. Unfassbar und trotzdem wahr. Schönen Abend und bleib gesund!!! Alles Liebe von Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    gefühlvoller kann man diese Empfindungen nicht
    ausdrücken und auch ich sage und schreibe hier:
    "danke, dass es dich gibt".
    Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild
    Du sprichst mir aus dem Herzen, Dankbar bin ich für die Menschen an meiner Seite, für die lichtvollen Wegbegleiter in meinem Leben. Dankbar, daß ich mich wohlfühle mit den Menschen in meiner Umgebung..
    Aber auch dankbar, für den Austausch mit Menschen im Net, die ähnliche Interessen mit mir teilen...
    liebe Sieghild, gern gehe ich hier auf Gedankenreise und tauche ein in Deine Welt der Poesie. Deine schönen Motive fügen sich harmonisch mit den Texten zu einem wundervollen Ganzen.
    Gern verweile ich auf Deinen Seiten.
    Hab deshalb vielen Dank für diese Bereicherung und Inspiration.
    Alles Gute für Dich und Deine Lieben, bleibt vor allem gesund, das wünscht
    Deine Vera & Bm

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤