Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es scheint nun die Sonne in mir durch dein bezauberndes Foto, dem nieldichen Meischen und deinen Worten. Lieben Dank und weiterhin alles alles Liebe, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenes scheint nun die Sonne in mir durch dein bezauberndes
Foto, dem nieldichen Meischen und deinen Worten.
Lieben Dank und weiterhin alles alles Liebe, deine Karin