05.04.2020

Engel


2 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild, aus diesem Sonnentag, an dem ich erstmal in diesem Jahr die Sonne durchs offene Fenster an mich heran ließ, sende ich dir liebe Grüße und den innigsten Wunsch, bleib gesund. Dein Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    so schön hast du deine Worte verfaßt, mir ist direkt ein
    Tränchen heruntergekullert, habe Danke für deine Gedanken.
    Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag und bleibe gesund,
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡