Samstag, 18. April 2020

Lebenszeit


2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    Angesichts dessen, daß alles vorüber geht und man nichts festhalten kann, kommen immer wieder solche Gedanken, wie kostbar doch jeder Augenblick ist und bei all dem Auf und Ab geht man achtsamer um mit seiner Lebenszeit, schaut , worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt !
    Ich sende ganz liebe Grüße zum We, hab eine erfreuliche Zeit & bleib gesund, das wünsch ich dir vor allem
    Alles Liebe
    Deine Vera & Bellamaus

    AntwortenLöschen
  2. Mein eliebe Freundin,
    es ist wichtig, dass man von Zeit zu Zeit an die Kostbarkeit
    des Lebens auf Erden erinnert wird, sie ist begrenzt und man
    sollte sie behutsam und achtsam erleben. Schöne Gedanken, die
    besonders in der schweren Zeit Kraft geben.
    Wünsche dir alles Liebe der Welt, bleibe gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤