Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
18.04.2020
Meine Magnolie
Trotz des tagelangen Bodenfrostes, hat sich meine Magnolie standhaft gezeigt und nun ihre Blüten geöffnet.
Bei uns ist die Blütezeit der vielfarbigen Magnolien schon eine zeitlang vorbei liebe Sieghild, sie haben unsere Herzen erfreut. Jedes Jahr bestaunen wir die Blütenpracht aufs neue, neigt sich diese zu Ende, ist es immer ein trauriges Erlebnis. Alles ist vergänglich... Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin
Liebe Sieghild
AntwortenLöschenich sehe es mit Freude, daß auch hier einige Magnolien zur vollen Blüte kamen,schön, daß auch deine
Magnolie es geschafft hat !....
Bei uns ist die Blütezeit der vielfarbigen Magnolien schon
AntwortenLöscheneine zeitlang vorbei liebe Sieghild, sie haben unsere Herzen erfreut.
Jedes Jahr bestaunen wir die Blütenpracht aufs neue, neigt sich
diese zu Ende, ist es immer ein trauriges Erlebnis.
Alles ist vergänglich...
Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin