08.04.2020

Träume


2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Deine Worte sind weise und verständlich für jeden, der diese Erfahrung nachvollziehen kann..
    Es grüßt dich ganz herzlich, mit lieben Dank
    Deine Vera & Bm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    mehr Besinnlichkeit kann man in den Gedanken nicht
    hervorlocken, danke dafür.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, bleibe
    weiterhin gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡