Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Pracht die jetzt schon erwacht ist, liebe Sieghild, erhellt die dunkle Nacht und hoffnungsvoll die dunklen Gedanken, habe Dank für dein gefühlvolles "Werk". Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin
Die Pracht die jetzt schon erwacht ist, liebe Sieghild,
AntwortenLöschenerhellt die dunkle Nacht und hoffnungsvoll die dunklen
Gedanken, habe Dank für dein gefühlvolles "Werk".
Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin