Dienstag, 5. Mai 2020

Die Maus




Hungrig
die Maus
sättigt sich angstfrei
am Futterplatz der Vögel
täglich
©&ie



3 Kommentare:

  1. das "freche Mäuschen sieht ja fast wie eine Comic-Figur aus...
    aber einfallsreich ist es. Hat wohl gleich gerochen, dass man so leicht an Futter kommen kann.
    so weit oben kann einem nix passieren denkt es wohl und hoffentlich ist es so auch, ich mag Mäuse nur nicht in der Speisekammer und die Galle und der Magen davon auf meinem weißen Hirtenteppich, wenn Merlin wieder eine erwischt und natürlich als Geschenk hereinbringt um sie dann genüsslich zu verspeisen.
    Hübsche Bilder...hübsche Idee
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tierbeobachtungen aller Art, ein Mäuschen am Futterhaus hab ich noch nie gesehen,wirklich putzig, wie zutraulich es dort in aller Ruhe das Futter genießt...Eine schöne Beobachtung, liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    auch Mäuschen wissen was gut ist und genießen das Besondere.
    Niedliche Fotos. In meinem Garten kann ich sie auch beobachten,
    wie sie da manchmal frech auf dem Rasen sitzen und ein Nüsschen
    knabbern, das heruntergefallen ist. Hin und wiede erlebe ich das,
    finde es ganz allerliebst.
    Wie schon Angelface schrieb, solange sie sich nicht in der Gartenhütte
    aufhalten und vieles zerstören habe ich nichts gegen einen Besuch. Ich
    habe jetzt 16 Jahre mein Gartenparadies und noch niemals haben sie
    Schaden angerichtet.
    Liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤