Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wir hatten gestern ein besonders leuchtendes Abendrot, liebe Sieghild, andächtig blickte ich in den Himmel und betete besonders intensiv in die Abendröte hinein. Liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund und sei achtsam, deine Karin
Wir hatten gestern ein besonders leuchtendes Abendrot,
AntwortenLöschenliebe Sieghild,
andächtig blickte ich in den Himmel und betete besonders
intensiv in die Abendröte hinein.
Liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund und sei achtsam,
deine Karin