03.05.2020

Engel






2 Kommentare:

  1. Ja, liebe Sieghild, meine Schutzengel waren in jedem Fall im letzten Jahr öfter bei mir. Mögen Dich immer Engel begleiten, liebe Grüsse in die neue Woche und am Maisonntag, Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siegild,
    so ist es unser Schutzengle begleitet uns. Oft ist er
    da wenn wir in brauchen und breitet seine Flügel aus um
    uns zu behüten und um uns Kraft zu schenken.
    Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡