Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
03.05.2020
Ein neues Gedicht
Es ist mein Kreuz. von Helmut H.Krüger Nachzulesen unter: Helmut H.Krüger
Einfach nur Klasse! Auch das Gedicht der Mäuse, ich bin begeistert von dem Schreibstil,
AntwortenLöschenvon Herrn Helmut H.Krüger
Liebe Helga,ich werde es dem Helmut mitteilen,dass er eine neue, begeisterte
AntwortenLöschenLeserin gewonnen hat.
Ich danke dir in seinem Namen.