Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine schöne Kombination liebe Sieghild den glutroten Sonnenuntergang mit Rotwein im Glas zu verlgeichen, gefällt mir gut. Wünsche dir ein erholsames Pfingstfest und sende dir liebe Grüße, deine Karin
Eine schöne Kombination liebe Sieghild den glutroten
AntwortenLöschenSonnenuntergang mit
Rotwein im Glas zu verlgeichen, gefällt mir gut.
Wünsche dir ein erholsames Pfingstfest und sende
dir liebe Grüße, deine Karin