Freitag, 29. Mai 2020

Mai - Blüten - Reise

Geh in den Garten und höre auf die Stille
zwischen all den Geräuschen -
das ist die wahre Musik der Natur
©&ie



Eine kleine Mai-Blütenreise
durch meinen Garten
der mich immer wieder
atmen lässt, der,
der beste Maler ist
und mich immer wieder
zu inspirieren versteht,
ein Ruhepol für meine Seele
und für alle Tiere und Insekten,
die sich hier ein Stelldichein geben.
Es tummeln sich Vögel und Schmetterlinge,
Bienen und Hummeln,
Igel und Eichhörnchen,
Erdkröten und eine Maus.

©&ie




5 Kommentare:

  1. Mein Ausflug in deinen Garten hat mir gutgetan liebe Sieghild.Auch dieser Post in Wort und Bild ist voller Harmonie.danke.
    Alles Liebe.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total inspirierend! Die Worte und Bilder passen so gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz zauberhafter Spaziergang durch deinen Garten, liebe Sieghild...

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sieghild, dass ich an dieser Blütenpracht deines Gartens teilhaben darf !
    Ich "höre" die Stille, genieße die herrlichen Bilder und laß deine Zeilen auf mich wirken.
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Eine prachtvolle Reise liebe Sieghild durch dein
    Gartenparadies, das auch mich fasziniert hat. Wünsche
    dir weiterhin viel Freude in deiner Natur und alles Liebe
    verbunden mit innigen Pfingstgrüßen, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤