Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine schöne Zeit in du dich manchmal hineinträumst und du für Momente einen Ruhepol der Gedanken findest. Ein besinnliches Wekr, eine wunderbare Wortfolge... Liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund, deine Karin
Eine schöne Zeit in du dich manchmal hineinträumst
AntwortenLöschenund du für Momente einen Ruhepol der Gedanken findest.
Ein besinnliches Wekr, eine wunderbare Wortfolge...
Liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund, deine Karin
Wunderbare Worte, es muss manchmal sein, sich in die Vergangenheit zu träumen, dann wird manches wieder leichter!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Klärchen