Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, so geht es mir auch. So ein Stückchen Natur mit Bäumen,Kräutern und Blüten ist tröstlich und macht viel Freude. Danke für das Blütenlächeln und schön dass du wieder zurück bist liebe Sieghild. Gruß Helga
die Farbenpracht der Blüten läßt Herzen höher schlagen, wunderschöne Aufnahmen, liebe Sieghild....
AntwortenLöschenJa, so geht es mir auch. So ein Stückchen Natur mit Bäumen,Kräutern und Blüten ist tröstlich und macht viel Freude. Danke für das Blütenlächeln und
AntwortenLöschenschön dass du wieder zurück bist liebe Sieghild.
Gruß Helga
Gefühlvoll ausgedrückt meine liebe Feundin und so
AntwortenLöschenist es, schaut man in die Blütenpracht - die Seele lacht.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Lassen wir die Natur ruhen und in ihr baden...
AntwortenLöschen