18.08.2020

Ein stiller Abendgruß erreichte mich

Ohne weitere Worte...
lass die Seele wandern durch die liebevollen Zeilen.

Alles Liebe,Deine Vera mit Bellamäuschen ,immer da !



2 Kommentare:

  1. Ein gefühlvoller wunderschöner Abendgruß
    des Trostes liebe Sieghild hat Vera dir zugesandt.
    Liebe Grüße von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung auf eine gute Zeit, liegt schon auf dem Weg....

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡