Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
18.08.2020
Ein stiller Abendgruß erreichte mich
Ohne weitere Worte...
lass die Seele wandern durch die liebevollen Zeilen.
Alles Liebe,Deine Vera mit Bellamäuschen ,immer da !
Ein gefühlvoller wunderschöner Abendgruß
AntwortenLöschendes Trostes liebe Sieghild hat Vera dir zugesandt.
Liebe Grüße von deiner Karin
Die Hoffnung auf eine gute Zeit, liegt schon auf dem Weg....
AntwortenLöschen