Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
13.08.2020
Pause
Liebe Freunde und Leser meiner Gedankenreise,
ich muss eine Pause einlegen,da mein Laptop streikt.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.
Liebe Sieghild, das ist nicht schön, dass dein Laptop streikt und man nicht deine schönen Motive und Gedanken lesen kann und ich hoffe, dass die Zeit des "Entzuges" schnell vorüber ist. Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Gute Besserung für deinen Laptop. :)
AntwortenLöschenWir bleiben dir treu liebe Sieghild,bis dann....
Gruß Helga
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendas ist nicht schön, dass dein Laptop streikt und man nicht
deine schönen Motive und Gedanken lesen kann und ich hoffe,
dass die Zeit des "Entzuges" schnell vorüber ist.
Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Ich bedanke mich für euer Mitgefühl
AntwortenLöschen