Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, die Natur verabschiedet sich so langsam, aber die Rosen werden noch ihre Pracht zeigen. Ich erfreue mich täglich daran. Schöne Fotocollage bepackt mit einem herrlichen Elfchen, danke für den Genuß, sei von Herzen gegrüßt, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendie Natur verabschiedet sich so langsam, aber die Rosen
werden noch ihre Pracht zeigen. Ich erfreue mich täglich
daran.
Schöne Fotocollage bepackt mit einem herrlichen Elfchen,
danke für den Genuß, sei von Herzen gegrüßt, deine Karin
Leider ist die schöne Rosenzeit bald vorbei,sei herzlichst bedankt
AntwortenLöschen