Sonntag, 6. September 2020

Trauer und Hoffnung, Schatten und Licht




Hoffnung:
dennoch 


Aber:


5 Kommentare:

  1. Alles hat seine Zeit, ist nicht so leicht dem Tanz von Leben und Tod zu folgen.
    Alles Gute für dich liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    wer deine zu herzengehende Gedanken liest in den herrlichen
    Motiven wird begleitet von Hoffnung und Zuversicht, in der
    dunklen Trauerzeit ein Licht.
    Liebe Grüße eilen zu dir von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, bewegende Bilder. bewegende Worte, selbst, wenn man sich darauf vorbereitet, in dem Wissen, das alles einmal ein Ende hat, so trifft uns der Abschied mitten ins Herz, verstummt für ene zeitlang alles Leben in uns bis dann allmählich der Impuls in uns erwacht, wieder nach einem lichtvolleren Weg Ausschau zu halten .... Hab vielen Dank, liebe Sieghild, ich sende herzliche Grüße und wünsche dir eine gute Woche
    Deine Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, welch ein ungewöhnlich schöner Name auf dessen Seite ich heute am frühen Sonntagmorgen einherging und auf dieser landete
    die so schön ruhig und besonnen
    Worte ausspricht
    die auch mir aus dem herzen kommen..
    bewegend
    voller Trauer
    aber auch Hoffnung
    wie man gut durch das Leben kommt
    wenn man bereit ist
    auch Trauer und verlust anzunehmen.
    herzlichst ein Danke von mir
    angelface

    AntwortenLöschen
  5. Seid alle recht herzlich bedankt für eure Kommentare ,
    Schatten und Licht gehören zu unserem Leben.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤