Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das liebe Sieghild sind wunderbare aus dem Leben entsprungene Gedanken, sehr hilfreich in dieser harten Zeit, danke. Alles alles nur erdenklich Liebe dir, deine Karin
Das liebe Sieghild sind wunderbare aus dem Leben entsprungene
AntwortenLöschenGedanken, sehr hilfreich in dieser harten Zeit, danke.
Alles alles nur erdenklich Liebe dir, deine Karin
Mögen wir uns auch an die guten Stunden erinnern, wenn sich einmal die trüben Tage mehren.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und herzlichen Dank