Samstag, 28. November 2020

Adventszeit 2020


12 Kommentare:

  1. Ich habe Dich bei Nova auch entdeckt und freue mich. Es beginnt eine ruhige, gemütliche Zeit, mit Kerzenschein und guten Gedanken. Du sagst es, wir warten.
    Liebe Grüsse, eine schöne Adventszeit und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen ich danke dir. Da mich Nova mit Kommentare beglückte, wollte ich ihr gerne meine Freude zeigen und somit schreibe ich auch dort mit.
      Hab eine besinnliche Zeit und bleib gesund.

      Löschen
  2. Danke für dieses schöne Zitat im Bild auch dir möchte ich ein gemütliches in Kerzenschein und so manche Düfte einen 1.Advent wünschen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deine Nachricht Liebe Elke. Ich freue mich immer wenn meine Gedanken auch zu einem anderen Ihren Weg finden.
    Liebe Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber sehr dass du jetzt auch in unserer Runde bist. Danke dir vielmals dafür liebe Sieghild. Ein so schönes ZiB ist es geworden und genau passend in die besinnliche Zeit.

    Die ich dir auch wünsche und danke dir vielmals dass du auch mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova,ich freue mich ebenso, dass es auch geklappt hat.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,
    wie habe ich mich gefreut, als ich entdeckte, dass du bei Nova auch
    dein wunderschönes Werk "ZiB" eingesetzt hast. Es ist auch für ihr
    Projekt eine Bereicherung.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob liebe Karin.
      Sei auch herzlich gegrüßt

      Löschen
  6. Nachtrag liebe Sieghild,
    dein Elfchen zum ersten Advent hat eine besondere
    Festlichkeit hervorgerufen, danke dir dafür und ich
    sende dir liebe Grüße in die vorweihnachtliche Zeit
    und hoffe du kannst sie in Frieden und gesund erleben,
    von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja alles anders aber dennoch leuchtet die Kerze.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Adventszeit ist immer besonders festlich aber auch besinnlich, da verweilt man gerne beim Kerzenschein und wartet auf die Ankunft des Herrn...ein wenig wie früher, als Maria auf die Geburt gewartet hat.
    Deine Grafik gefällt mir.

    Liebe Grüße in deinen Adventsabend
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Arti,ja so ist die Adventszeit auch immer mit einem Warten verbunden.
    Wir besinnen uns auf das Wesentliche. Und füllen unsere Herzen mit Freude.
    Liebe Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤