Sonntag, 29. November 2020

Elfchen





 

6 Kommentare:

  1. Das kann man hier öfters hören. In "normalen" Zeiten die Melodien von Fiestas und momentan wieder den Gesang vom Nachbarn. Hört sich schön an, ich mag das.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer sehr erfreulich, wenn man Gesänge zu hören bekommt, die das Herz und die Seele berühren.
      Gerade auch in dieser Zeit, ist es recht heimelig.
      Ich danke dir Nova und sende Grüße über den großen Teich

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    blickt man auf dein Motiv und lässt deine Gedanken walten,
    höre ich eine sanfte Melodie und ich lasse sie in mir wirken...
    Liebe Grüße von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin in der Adventszeit ist man sehr empfänglich für derartige Klänge. einfach die Augen schließen und genießen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild
    die zarten Klänge erfüllen die tiefe Stille dieser Zeit, Engel künden; Bald ist es soweit und breiten ihre Flügel aus und Frieden zieht in jedes Haus (c)V.
    Einen lieben Gruß zum Wochenbeginn sendet dir deine Vera mit Bm Herzenslicht

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vera mit LichtengelBM im Herzen ,möge sich der Frieden auf dieser Erde ausbreiten und der Mensch Frieden mit sich und seinen Mitmenschen schließen.
    Eine gute Zeit wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤