Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das hast du schön formuliert, besser kann man es nicht sagen. Genau so verhält es sich.
Die nächste Jahreszeit angepeilt ist es ja Gott sei Dank durch die Lichter im Dezember viel fröhlicher. Somit genieße auch du dieses Zeit und lass dich grüßen
Das hast du schön formuliert, besser kann man es nicht sagen. Genau so verhält es sich.
AntwortenLöschenDie nächste Jahreszeit angepeilt ist es ja Gott sei Dank durch die Lichter im Dezember viel fröhlicher. Somit genieße auch du dieses Zeit und lass dich grüßen
N☼va
Die bunten Farben und die Lichter in dieser Zeit,helfen über die Dunkelheit hinweg.
LöschenHerzlich Grüße über den großen Teich zu dir Nova
Ein farbenfrohe Blätterstrauß mit deinen Worten
AntwortenLöschenliebe Sieghild ist etwas besonders,
von Herzen kommende Grüße zu dir, deine Karin
Freu mich immer wieder wenn es dem Lesern gefällt. Liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschen