Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, das machen wir...und ich genieße jetzt erst einmal meine erste Tasse Kaffee ;-)Niedliche Aufnahme von den Meisen♥Liebe GrüssleN☼va
Dein niedliches Foto hast du mit deinen Worten besinnlicheingekleidet, einfach wunderbar.Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Wie süß die kleinen Schwanzmeisen futttern.Ich sehe siehier immer weniger,allgemein sind nur wenige Vögel zu Gast im Futterhotel.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Ja, das machen wir...und ich genieße jetzt erst einmal meine erste Tasse Kaffee ;-)
AntwortenLöschenNiedliche Aufnahme von den Meisen♥
Liebe Grüssle
N☼va
Dein niedliches Foto hast du mit deinen Worten besinnlich
AntwortenLöscheneingekleidet, einfach wunderbar.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Wie süß die kleinen Schwanzmeisen futttern.Ich sehe siehier immer weniger,
AntwortenLöschenallgemein sind nur wenige Vögel zu Gast im Futterhotel.