Dienstag, 15. Dezember 2020

Gedanken wandern


 

6 Kommentare:

  1. Hoffen wir meine liebe Sieghild, dass die schwarzen Schatten
    bald entfliehen und wir das normale Leben wieder erleben können.
    Intensiv habe ich deine Worte aufgenommen...
    Ganz liebe Grüße zu Dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre wünschenswert, dass sich alles Dunkle wieder dem Hellen zuwendet.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  2. Ne, die schwarzen Schatten wollen mir mal ganz schnell weiterziehen lassen oder wegwischen. Da wünsche ich dir lieber einen sonnigen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank zu dir ,dann lassen wir mal die Sonne durch die Wolken scheinen.
    Ich grüße dich ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, es gibt immer ein Danach und wenn die Nacht am dunkelsten, ist der Tag schon nah. Keine Dunkelheit soll deine Tage trüben und mögen helle Gedanken ein Netz der Freude und Zuversicht weben,,
    Liebe Grüße sende ich dir
    Deine Vera

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank meine Liebe für deine lieben Worte.
    Bleib gesund und fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤