Montag, 14. Dezember 2020

Wünsche ,mögen sie in Erfüllung gehen




 Herzliche Adventgrüße 

nachzulesen unter: Grüße die mich erreichten

6 Kommentare:

  1. So schöne Worte und gerade mit den Ärmsten habe ich heute einen Beitrag der so passendd dazu ist. Ja, selbst wenn es uns nicht gut gehen sollte können wir doch alle dazu beitragen einen Wunsch zu erfüllen, und sei es ein offenes Ohr und Zeit für andere Menschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Miteinander ist sehr wichtig ,man reiche sein Ohr oder seine Schulter dem,der einsam ist.
      Bleib gesund Nova.

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen die du in deinem Gedicht
    festgehalten hast, wunderschön geschrieben. Möge dieses Weihnachtsfest
    trotz allem ein besinnliches und alle Menschen endlich vernünftig werden.
    Liebe Grüße und bleib gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in dieser Zeit nicht so einfach ,aber für einander Verständnis haben und sich den Kummer und die Sorgen mal
      anhören, die einen Einsamen bedrückt, das sollte übrig sein.
      liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. ein wunderbares Gedicht, das ausdrückt, was auch nach der Weihnachtszeit seine Gültigkeit behält. Leider gibt es noch viel zu viel Elend, jedoch im Kleinen kann ein jeder seinen Beitrag leisten, das Leid zu mindern für Mensch und Tier.
    Liebe Grüße sende ich dir..

    AntwortenLöschen
  4. Ja,meine Liebe,so sehe ich das auch,diese Wünsche haben keine bestimmten Termine,sie sind dauerhaft
    gültig.
    Bleib gesund ,alles Liebe zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤