Sonntag, 13. Dezember 2020

Der Weihnachtsschrank



 

6 Kommentare:

  1. Ist das schön...auch das "Dütsch" und mich konntest du es laut lesen hören. Ich finde solche Geschichten auch immer schön und kann mich selbst heute noch im TV für schöne Weihnachtsgeschichten bzw. Filme begeistern oder auch Märchen^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, bleib gesund.

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova, diesen Spruch bekam ich vor vielen Jahren von meiner Tochter und
      jedes Jahr wird er hervorgeholt und in den Weihnachtsschrank gestellt.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  2. Ein herrlicher Anblick dein Weihnachtsschrank, dazu in einer Mundart
    weihnachtliche Gedanken in lieblicher Art, einfach besinnlich liebe
    Sieghild.
    Ganz liebe Grüße eilen zu dir von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Karin,wie alle Jahre zuvor ,wird der Schrank so geschmückt.
    Bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ein märchenhafter Anblick, wo man gleich näher treten möchte , um die schönen Figuren genauer zu betrachten. Dazu der Reim in Mundart, - einfach fantastisch !!
    Eine schöne Einstimmung auf die nahende Weihnachtszeit. Ich sende dir herzlich Grüße in die Adventswoche
    Deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera ,ich bewahre mir immer noch so etwas Märchenhaftes auf, um es zur Weihnachtszeit hervorzuholen.
      Es erfreut und lässt mich in die Erinnerung eintauchen.
      Bleib gesund liebe Grüße zu dir.

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤