Donnerstag, 17. Dezember 2020

Geschenke


 

8 Kommentare:

  1. O ja da stimme ich dir zu und das ist dieses Jahr mein Schatz und ich selbst!
    Alles liebe dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man besinnt sich wieder auf das Wesentliche.
      Vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  2. Die meisten Menschen liebe Sieghild lieben Weihnachten nur wegen der
    Geschenke, ich bevorzuge die besinnliche Art.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hatte es ja größtenteils für die Kinder gemacht, aber in dieser Zeit kommt wieder
      das Miteinander zum Tragen.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Das hast du toll gesagt!!!! Genau um das sollte es eigentlich gehen; ok, in diesem Jahr nur eingeschränkt möglich aber vielleicht wird auch ein wenig zum Ursprung des Festes zurück gefunden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Menschen rücken zusammen, soweit es möglich ist ,und besinnen sich auf das was wichtig ist.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, das größte Geschenk im Leben sind die Menschen, die dich begleiten durch alle Höhen und Tiefen. Ich bin dankbar dafür ---
    Herzliche Grüße sendet dir
    Deine Vera mit Bstern im Herzen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr liebe Vera mit Bstern im Herzen, nicht nur zur Weihnachtszeit sollte man für diese
    Geschenke dankbar sein.
    Liebe Grüße zu dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤