Donnerstag, 17. Dezember 2020

Im Advent


 


6 Kommentare:

  1. So verträumt sehe ich gerade in den Himmel hinaus aus meinem Fenster nach dem ich das an geschaut habe!
    Wunderschön die Worte mit dem Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke, ich kann den Himmel immer sehen, da ich nichts verdunkele.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Das ist schön, gell....ich liebe es immer wenn man in der Nacht rausgeht und die Sterne so schön funkeln sehen kann. Letztes Wochenende gab es ja wieder so eine tolle Sternenkonstellation und das führte wohl auch zu vielen Sternschnuppen. Es war schon fast ein Sternenregen welchen man hier beobachten konnte^^

    Viele dieser schönen Momente wünsche ich dir, aber nicht weil du unter Schlaflosigkeit leidest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzele mal, nein es ist nicht die Schlaflosigkeit, sondern ich habe einen freien Blick
      zum Himmel, da ich meine Fenster und Glastüren nicht verdunkele.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild, ein schöner Moment in der Nacht,
    besonders dann, wenn man nicht schlafen kann...
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick zum Himmel und zu den Sternen ist immer eine friedliche Zeit,sie bringt Stille und Besinnung.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤