Samstag, 19. Dezember 2020

Geschenke


 

8 Kommentare:

  1. Sehr wichtige Attribute in unserem Leben!
    Liebe Grüße und einen besinnlichen 4ten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lieselotte auch zu dir einen besinnlichen vierten Advent,
    es grüßt dich herzlich,Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Worte die niemals ihre Bedeutung verlieren.

    Wünsche dir liebe Sieghild einen schönen vierten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nova und wünsche dir eine besinnliche Zeit
      Liebe Grüße in deinen Advent

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    ein schönes Motiv mit drei wegbegleitenden Seelengedanken.
    Man sollte sie stets im Herzen tragen.
    Ich grüße dich lieb in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Zeit wünsche ich dir und herzliche Grüße
      deine Sieghild

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,
    diese 3 Geschenke in unserem Herzen wollen wir bewahren.
    Einen gesegneten 4. Advent wünsche ich dir.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. So ist es gemeint liebe Helga, eine gesegnete Zeit auch für dich.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤