Samstag, 19. Dezember 2020

Zum vierten Advent


 

4 Kommentare:

  1. Ja, liebe Sieghild Seelen wandern und die Vergangenheit holt
    sie immer wieder ein, nur so kann man die Stille spüren und
    die Sterne wandern sehen....
    Alles alles Liebe dir, einen besinnlichen vierten Advent, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stille spüren und die Seele wandern lassen.
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr kann man wirklich einmal die Stille hören weil der Konsumrausch so nicht mehr möglich auszuleben ist wie in anderen Jahren! Meine Gedanken und Gefühle wandern zu dieser Zeit auch öfters mal in die Vergangenheit!
    Ich finde es ist eine schöne Zeit!

    Einen friedlichen und schönen vierten Advent wünsche ich
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Genießen wir die Stille und wandern ab und an in der Vergangenheit ,somit besinnt man sich wieder auf
    das Wesentliche.
    herzliche Grüße in deinen Sonntag,

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤