Sonntag, 20. Dezember 2020

Türen

 wirken diese Türen ,gesehen auf Sylt




9 Kommentare:

  1. Wundervolle Türen sind das. Wirklich so einladend sind das!

    Einen lieben Advents - und Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Liz, ich mag auch diese Türen, die ein Gesicht haben-
    Einen stillen Advent für dich

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful doors, guests certainly feel welcome! Happy 4. Advent & Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deinen Beitrag liebe Elke. Liebe Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, drei zauberhafte Türen die
    verlocken einzutreten in voller Erwartung der Freude.
    Drei herrliche Objekte hast du entdeckt.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf jeden Fall, aber auch all die anderen Türen die du mitgebracht hast. Danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du damit dabei bist.

    Hab einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich liebe Nova, dass dir die Eingänge gefallen.
    Viele Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤