Sonntag, 20. Dezember 2020

Eine frohe und besinnliche Zeit für alle


 

6 Kommentare:

  1. Stimmt da gebe ich dir recht wie kostbar sie sind unsere Augenblicke.. wunderschön ausgedrückt und gestaltet!
    Herzlichen Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sieghild, so ist es leider, aber wir sind nur Menschen
    und sehen im Alter vieles anders, auch die Empfindungen gehen
    einen anderen Weg. Das sind Reifungsprozesse bis ins hohe Alter
    hinaus...Wie immer hast du ein schöne Motiv gezaubert und deine
    Worte darin auch schön gestaltet...
    Hab einen guten Einstieg in die neue Woche, liebe Grüße zu dir,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Alter reift die Erfahrung und man sieht vieles andere an, als in jungen Jahren.
      Bleib gesund in dieser Zeit.

      Löschen
  4. Das stimmt liebe Sieghild, als Kind und junger Mensch sich doch relativ wenig Gedanken darüber gemacht wurde es mit zunehmendem Alter immmer stärker. Wobei durch die jetzige Lage vielleicht auch junge Menschen öfters darüber nachdenken.

    Übrigens habe ich gestern dein bei mir geschriebenes Quarkstollenrezept ausprobiert. Leicht abgewandelt wegen Nussallergie meinees Freundes ist es ein tolles Rezept, schmeckt super!! Danke nochmal dafür.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Nova, es freut mich, dass es dir gelungen ist.
    Eine besinnliche Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤