Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So ergreifend ausgedrückt meine liebe Sieghild, ich hoffe, dass sich dein Weihnachtsstern zeigt und du pure Freude dabei empfindest. Liebe Grüße von deiner Karin
Er wird kommen....sicherlich ☼
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Ich hoffe auch darauf. Liebe Grüße zu dir
LöschenSo ergreifend ausgedrückt meine liebe Sieghild, ich
AntwortenLöschenhoffe, dass sich dein Weihnachtsstern zeigt und du
pure Freude dabei empfindest.
Liebe Grüße von deiner Karin
Meine liebe Karin, wir dürfen das Hoffen nie aufgeben.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt.