Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das, liebe Siegild, solle man auf jeden Fall tun, sonst verliert man so vieles was wunderbar ist. Wünsche dir heute noch wunderbare restliche Weihnachtsstunden bei Kerzenschein und himmlischer Musik. Liebe Grüße zu dir, deine Karin
So sollte man es auf jeden Fall machen. Es tut einfach gut.
AntwortenLöschenWünsche dir liebe Sieghild noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und sende liebe Grüsse rüber
N☼va
Herzlichen Dank zu dir liebe Nova.
LöschenIch wünsche dir eine gute Zeit
Das, liebe Siegild, solle man auf jeden Fall tun, sonst
AntwortenLöschenverliert man so vieles was wunderbar ist.
Wünsche dir heute noch wunderbare restliche Weihnachtsstunden
bei Kerzenschein und himmlischer Musik.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Man muss sich immer selber mal bremsen und sich Ruhe gönnen.
AntwortenLöschenHab noch eine gute Zeit liebe Karin.
Ich schicke dir liebe Grüße