Sonntag, 6. Dezember 2020

Zweiter Advent


 

6 Kommentare:

  1. Dir. liebe Sieghild . wünsche ich einen schönen Adventsonntag und vielleicht konnte dich der Nicolaus mit süßen Leckereien überraschen ?
    Ich denke an dich, wenn die 2. Kerze gezündet wird , bleib gesund
    mit lieben Grüßen
    deine Vera, mit Bellaengel im Herzen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Vera, ja auch ich habe etwas vom Nikolaus bekommen. Eine leuchtende Glasglocke mit einer zauberhaften Innendeko. Lieben Dank zu dir ich denke an dich und an SternenengelBM

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sieghild,

    wie ich lese hast du ein Nikolausi bekommen und konntest damit weitere leuchtende Momente einfangen. Das freut mich für dich und ich wünsche dir heute einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ,ja ,so ist es ich freue mich über das Geschenk. Ich wünsche dir eine gute Zeit .
      Herzliche Grüße zu dir von Sieghild

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    ganz intensiv habe ich gestern beim Leuchten der beiden Adventskerzen
    an dich gedacht. Es ist immer wieder schön, dass die Kerzen eine
    Geschichte erzählen....
    Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank meine liebe Karin ,wenn die Kerzen leuchten ,beginnt auch die Erinnerung zu wandern.
    Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤