Samstag, 5. Dezember 2020

Lichterglanz


6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    ja die Kerzen strahlen wieder mit ihrer Pracht an
    vielen Fenstern, es schenkt mir ein warmes Gefühl
    im Herzen.
    Sende dir einen ganz lieben Gruß, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Lichtvolle Zeit.Sie wärmt die Herzen.
    Alles Liebe zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild
    Ein ganz zauberhaftes ZIB ist dir da wieder gelungen, ich bin begeistert !
    Besinnliche Adventsstunden wünscht
    Deine Vera mit Liebesstern Bm

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vera ich freue mich über deinen Kommentar und wünsche dir eine vertraute Adventszeit mit deinem StermchenBM im Herzen
    deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das macht es, und ich liebe diese Zeit wenn es überall so herrlich leuchtet. Da macht es auch gar nichts aus wenn es früher dunkel wird oder der Tag auch mal trübe sein sollte. Danke dir für dieses schöne ZiB und wünsche dir noch einen wundervollen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank zu dir Nova ,einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir
    Herzliche Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤