Freitag, 4. Dezember 2020

Warten und Besinnen

 



6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das hast du wundervoll in Worte ausgedrückt und das wünsche ich mir auch!
    Sehr schönes Bild!
    Schönen Freitag wünsnche ich dir!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Für alle wäre es gut wenn sie sich damit beschäftigen würden und auch dann danach handeln.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Normalität wird es wohl in diesen Jahr nicht mehr geben, aber ein Miteinander sollte selbstverständlich sein. Nur so könnte es auch klappen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn doch alle so denken würden liebe Nova, dann sähe die Welt etwas friedlicher aus.
      Liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Hoch am Himmel sollten deine Worte integriert in deinem schönen Foto
    prangen, liebe Sieghild und in alle Herzen gelangen, dann könnte ein friedvolles
    und gefühlvolles Miteinander möglich sein.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt es nicht so wie wir uns das wünschen, aber wenn wir im Kleinen
      damit beginnen und durchhalten, dann ist die Hoffnung ein guter Begleiter.
      Bleib gesund und liebe Grüße

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤