Donnerstag, 3. Dezember 2020

Verweht






 

4 Kommentare:

  1. Manchmal zwar nicht so einfach immer mutig zu sein und zu vertrauen, aber man sollte es zumindest immer versuchen. Wobei es braucht auch eine Schulter an der mal Schwäche zeigen kann.

    Dir noch einen starkten Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf auch seine Schwäche zeigen, denn dazu gehört auch eine Portion Mut.
      Herzliche Grüße zu dir von Sieghild

      Löschen
  2. Besonders in diesem Jahr liebe Sieghild tanzen die Blätter sehr
    lange und freudig durch die Zeit, wunderbar ist es, dass noch einige
    davon den Tanz im Advent vollbringen können.
    Zwei schöne Fotos mit herrlichen Gedanken von dir geschmückt.
    Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich auch ,dass immer wieder fliegende Blätter in der Natur rumwuseln, sowie der Wind anhebt.
    Ich grüße dich, bleib gesund

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤