Donnerstag, 3. Dezember 2020

Freundschaft




 

6 Kommentare:

  1. So ist es , liebe Sieghild, Freunde sind ein kostbares Geschenk.
    Sie wollen gepflegt sein und zeigen sich, wenn man sie braucht.
    Ein lieber Gruss zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das auch. Man muss nicht immer präsent sein aber wenn es erforderlich ist, dann sollte man helfen. LG Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es und sollte es auch sein. Man muss nicht ständig aufeinander hängen oder gar um die Ecke wohnen. Wichtig ist, selbst nur per Telefon oder den Möglichkeiten die es heute gibt, für den Anderen da zu sein wenn man ihn braucht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zu dir liebe Nova, Freundschaft ist ein starkes Band.
      Herzliche Grüße zu dir sendet sieghild

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    mit kurzen Worten hast du großartige Gefühle präsentiert. Ein jeder
    Mensch kann sich glücklich schätzen einen solch freundschaftliches
    Band geknüpft zu haben, das bis in die Ewigkeit hält...das empfinde
    ich zwischen dir und mir...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤