Mittwoch, 2. Dezember 2020

Advent


 

6 Kommentare:

  1. Ha...das habe ich auch gerade eben, einen sternenklaren Himmel und die Sterne leuchten wirklich wie kleine Diamanten.

    Dir einen lauschigen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt nur der Gesang der Engel und alles wäre perfekt. Auch hier bei uns ist es zurzeit sternenklar.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild
    es ist unumgänglich, dass ich heute für ein paar Tage ins Krankenhaus muß...
    Sicher sind auch dort liebe helfende Engel.

    Bis bald mal wieder, alles Liebe und einen schönen besinnlichen 2. Advent wünscht dir
    von Herzen
    deine Vera mit Bm im Herzen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vera mit SternchenBM im Herzen, oh ich habe mich sehr erschrocken, als ich deine Nachricht las.
    Fühl dich umarmt mit den allerbesten Wünschen für deine Gesundheit.
    Alles, alles Gute für deine Gesundheit wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich mit dir ein, es wäre einfach himmlisch schön, wenn man
    Englein singen hören könnte aus dem Himmel heraus. Wenn man in sich
    selbst einkehrt, die Augen geschlossen hat, sich der weihnachtlichen
    Zeit hingibt, kann man sie ganz leise singen hören, das gibt viel Kraft,
    die die liebe Vera mit Sternchen Bm im Herzen benötigt sende einen lieben
    Gruß zu ihr auf diesem Wege, möge sie schnell gesund werden
    und auch einen von Herzen kommenden zu dir liebe Sieghild,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank zu dir meine Liebe und bleib gesund.
    Deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤