Dienstag, 1. Dezember 2020

Haiku


 


8 Kommentare:

  1. Schön lodert es
    das erste Kerzchen
    noch unruhig
    aber immer sicherer
    das Herz lacht ins loderte Feuer gerne hinein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Gedicht liebe Elke. Bald leuchtet das zweite Licht und wir schauen besinnlich zu wie es
      flackert.
      Es grüßt dich herzlich Sieghild

      Löschen
  2. Oh ja, das macht er und ich liebe es wenn am Abend all die Lichter angehen. Ist einfach nur schön und strahlt soviel Gemütlichkeit aus.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichter in dieser Zeit bringen viele Geheimnisse mit in den Raum. Wir überlassen unsere Gedanken oft der Erinnerung.
      Liebe Grüße zu von Sieghild

      Löschen
  3. Bei dem Anblick deines Motives und deiner Gedanken
    liebe Sieghild,
    habe ich den Wunsch verspürt dass viele Menschen eine
    zufriedene und gesunde Zeit verbringen mögen um sich
    an der weihnachtlichen Zeit gemeinsam erfreuen zu können.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir ,dass es uns gelingt und wir etwas entspannter in dieser Zeit sein können.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild.
    Der helle Schein der Lichterglanz erwärmt nun all die Herzen, kein Licht scheint wärmer als das der Kerzen...
    Ich sende lichtvolle Grüße hin zu dir, meine Liebe....

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben eine besondere Beziehung zu dem Licht ,bewahren wir es weiterhin in unseren Herzen.
    Liebe Grüße zu dir meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤