Samstag, 9. Januar 2021





6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wunderbare Worte, es stimmt. Freunde verstehen uns, auch ohne Worte.
    Ein gesundes Jahr 2021 und viele schöne Momente und kreative Bider, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Wünsche und Grüße, liebes Klärchen. Ich freue mich, dass du vorbei gekommen bist. Auch zu dir ein gutes neues Neues Jahr.
    Liebe Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt liebe Sieghild, "hören wenn man schweigt",
    das ist dann ein wirklicher Freund.
    Liebe Grüße in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,ich denke auch du weißt es zu bewerten ,wenn ich mal schweige,
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Stimmt absolut und das sind auch die Menschen die nicht oberflächlich sind. Solche gibt es leider auf der Welt zu viele.

    Klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen shcönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Lob liebe Nova, es bereitet mir Freude,
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤