Samstag, 9. Januar 2021

Wenn die Weide grünt


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Bild und Worte eine wunderbare Symbiose. Die Lyrische Sprache so wie ich sie liebe, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, danke liebes Klärchen. Alles Gute für dich wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Worten liebe Sieghild, sowie
    ein schönes Bild, ein wirklich lyrischer Genuss.
    Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch schön aus. Noch ist es zwar nicht soweit aber die Vorfreude kommt dabei dann doch auf, nicht wahr^^

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Man mal den Träumen ihren Lauf .Liebe Grüße zu dir Nova

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die passenden Worte für diese schöne Stimmung gefunden! Ich liebe die Weide auch sehr :-)
    Habe einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Liz,ja wenn der Frühling, der Sommer und auch der Herbst sich die Hände reichen und die Weiden wieder ihre Zweige baden ,dann füllt das Herz und Seele.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤